Skip to main content

Young Talent | Nachwuchstalent Darnell Memed

Auswahl des Young Talent 2024

Auch im Jahr 2024 setzt der Deutsche Sauna-Bund, die letztes Jahr implementierte Förderung junger Aufguss-Talente, fort. Die Förderung wurde gut angenommen und so haben sich für das diesjährigen „Young Talent“ drei mal so viele Personen beworben wie im Vorjahr. Darüber freut sich der Deutsche Sauna-Bund sehr. Denn nicht nur die Young Talents auch die Saunaanlagen die jene aussenden werden gefördert. Durch marketingwirksame Aktionen und Unterstützung.

In diesem Jahr hat sich das Auswahl-Komitee aus verschiedenen Saunaexperten und-expertinnen zusammengesetzt. Das Komitee bestand aus einem Präsidiumsmitglied, einer anerkannten Aufgießerin und einem langjährigen, internationalen Jurymitglied. Gemeinsam wurde objektive Kriterien erarbeitet und anschließend die Bewerbungen nach diesen Kriterien untersucht.

Am überzeugendsten galt am Ende die Bewerbung von Darnell Memed. Der junge Aufgießer kommt aus der Therme Erding und wird mit Florian König zusammen im Team antreten. Gemeinsam performen sie den Show-Aufguss „Traumschiff Surprise“.