Trainingstermine

Die Teilnehmer der Deutschen Aufguss-Meisterschaft erhalten die Möglichkeit, im Vorfeld des Wettbewerbs die Saunanlagen und insbesondere die Aufguss-Kabinen kennenzulernen. Im Rahmen der vorgegebenen Trainingstermine können die geplanten Aufgüsse vor Publikum probiert werden.

Anmeldungen zu den Trainingsterminen sind per Mail möglich. Bitte nennen Sie uns das Datum und die Uhrzeit ihres geplanten Trainings. Der Nachweis über die Beherrschung des klassischen Aufgusses (siehe Reglement) und eine fristgerechte Anmeldung sind Vorrausetzungen um einen Trainingstermin wahrnehmen zu können. Eine Garantie auf einen Trainigstermin können wir nicht geben.

Deutsche Aufguss-Meisterschaft
Die Trainingstermine zur Deutschen Aufguss-Meisterschaft 2019 im Jordanbad Biberach
werden am 14. und 15. sowie am 20. und 21. Mai stattfinden. Eine Anmeldung ist bis 26. April möglich. Eine Anmeldung ist direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Qualifikationsrunde NORD
Die Trainingstermine zur Qualifikationsrunde Nord im H2O Herford werden am 28. Februar sowie am 07. und 14. März sein. Eine Anmeldung ist direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Qualifikationsrunde SÜD
Die Trainingstermine zur Qualifikationsrunde Süd im CamboMare Kempten werden am 11. und 18. März von 08:00 - 16:00 Uhr stattfinden. Anmeldungen sind direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.