Sponsoren 2017

Gold-Sponsor:

Logo Finnsa

FINNSA aus Alsfeld (Hessen) feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Das Großhandelsunternehmen versteht sich als Fachberater in den Bereichen Sauna, Wellness, SPA, Fitness und Gesundheit. Finnsa ist bereits zum zweiten Mal Sponsor der Deutschen Aufguss-Meisterschaft.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.finnsa.de


Silber-Sponsoren:

Logo Wessamat

Seit 1986 produziert die WESSAMAT Eismaschinenfabrik aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) Eiswürfel- und Crushed-Ice-Bereiter für jeden Bedarf. In den Bereichen Sauna, Wellness und SPA wird oft das so genannte Nugget- oder Flockeneis und Micro-Cube-Eis verwendet. Bereits zum zweiten Mal ist Wessamat Sponsor der Deutschen Aufgussmeisterschaft.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.wessamat.de

Logo Sentiotec

Seit Ende 2016 gehört sentiotec aus Oberösterreich zur weltweit tätigen HARVIA-Unternehmensgruppe mit Sitz in Mittelfinnland. Die Marktführerschaft in den Bereichen Sauna, Infrarot und Dampfbad in Zentral-Europa ist das erklärte Ziel – zusammen mit dem finnischen Mutterkonzern. sentiotec steht für innovative Saunatechnik und ausgezeichnetes Design auf der Basis europäischer Qualität. Mehr Informationen finden Sie unter: www.sentiotec.com und www.harviasauna.de


Bronze-Sponsoren:

Logo Spitzner

Der Arzneimittelhersteller Spitzner aus Ettlingen (Baden-Württemberg) ist bereits zum dritten Mal Sponsor der Deutschen Aufguss-Meisterschaft. Das Unternehmen ist in der Saunabranche für seine besonderen Aufgussmittel bekannt.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.spitzner-physiotherapie.de


Logo Paulaner

Auch mit ihren alkoholfreien Durstlöschern ist die 1634 gegründete Traditionsbrauerei aus München stets vorn dabei. Paulaner gehörte bereits im letzten Jahr zu den Sponsoren der Deutschen Aufguss-Meisterschaft.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.paulaner.de