Sieger 2017

Den Titel „Deutscher Aufguss-Meister“ trägt für ein Jahr im Einzelwettbewerb Alexander Hoffmann vom SATAMA Sauna Resort in Wendisch Rietz (Brandenburg) mit dem Thema "Spiderman" (520 Punkte). Den zweiten Platz belegte Dominik Hepp von den Badegärten Eibenstock (Sachsen) mit „Leonardo da Vinci“ (517 Punkte). Gabriel Pekala vom SATAMA Sauna Resort erkämpfte sich den dritter Platz mit "One day of my life" (512 Punkte). In der Relegation Anfang September dieses Jahres muss Farid Atai (511 Punkte), ebenfalls vom SATAMA Sauna Resort, noch einmal sein Können unter Beweis stellen.
„Deutsche Aufguss-Meister“ im Teamwettbewerb, ebenfalls für ein Jahr, sind Gianlucca Bellantoni & Norman Hohenreuther, BADEWELT SINSHEIM (Baden Würtemberg) (604 Punkte) mit dem Thema "Urlaub in Paris“. Den zweiten Platz holten sich Jennifer Steiner & Andreas Wagner, ebenfalls BADEWELT SINDHEIM, mit dem Show-Aufguss „Dragonheart“ (582 Punkte). Platz 3 ging an Susan Hoffmann & Enrico Dejori aus dem SATAMA Sauna Resort (581 Punkte) mit dem Thema: „Life is hard, but love is stronger“. Ebenfalls in die Relegation im Team-Wettbewerb gehen Tina Röder & Rene´ Wisgickl (532 Punkte) mit dem Thema „Tanz der Vampire“.